TASTE OF SOUL

 Soulmusic & more from Vienna

   

Vocals:  Yvi Biezic mit DER "schwarzen" Soulstimme.  

 

Drums: Helmut "Helmi" Hainzl, präzise und ideenreich am Set.

 

Keyboards: Gerd Steinkamp -  hat die perfekten Orgel und Piano Sounds auf Lager und vermittelt damit die echten Soul Vibes.  

 


Gitarre: Helmut Gerl - spielte in Bands verschiedenster Stilrichtungen und geht nun mit "Taste of Soul" wieder zu den Wurzeln zurück. Spielt Fender, Gibson, Guild Gitarren und Marshall und Fender Amps.   

 

Bass: Rudi Kuderna - besitzt langjährige musikalische Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen und ist jetzt beim Soul gelandet. Spielt Fender und Aria Bässe, Marshall und Hartke Verstärker.


 


Ehemalige Bandmitglieder:

Stefan Riegler war Drummer von November 2013 bis Oktober 2016. Er konzentriert sich nun auf den Konservatoriumsabschluss und auf ein Heavy Metal Projekt. Toi toi toi weiterhin!


Bassist bis August 2014: Gerhard Lutz ist nach Berlin übersiedelt und auch dort wieder musikalisch aktiv, toi toi toi!